iframe-Sperre aufheben

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
luetfue93
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.8

iframe-Sperre aufheben

Post by luetfue93 »

Hallo zusammen,

aktuell möchten wir gerne unser OTRS als iframe in OMD (Open Monitoring Distrubution) einbinden.
Da ja OTRS standardmäßig kein iframe unterstützt (bzw. es standardmäßig deaktiviert ist), habe ich mich auf die Suche nach einem Weg gemacht, die iframe-Sperre zu entfernen und bin dabei auf folgenden Beitrag gestoßen:
viewtopic.php?t=26754

Nach einer Konfiguration nach obigem Beitrag funktioniert das ganze im ersten Augenblick super.
Das Dashboard wird sauber dargestellt, ein Erfassen von Tickets funktioniert auch wunderbar.
Möchte man sich nun aber den Inhalt der Tickets anzeigen lassen, also die Notizen der Tickets, ist dieser Teil noch gesperrt ("Dieser Inhalt konnte nicht in einem Frame angezeigt werden...", siehe Bild-Anhang). Komisch.

Stutzig hat mich im zuvor erwähnten Beitrag gemacht, dass wir nur die Customer*.tt-Dateien anfassen, nicht aber die Agent*.tt-Dateien.
Wir nutzen bei uns jedoch lediglich die Agenten-Übersicht im OTRS. Muss ich eventuell noch andere Dateien anfassen?

Hat jemand ein ähnliches Vorhaben gehabt und konnte das Problem lösen?

Für jeden Denkanstoß und Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar :)

Beste Grüße
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Locked