Moin moin zusammen,
ich bin gerade etwas ratlos. Nach dem Update auf OTRS 5.0.10 habe ich in einigen (neueren) Tickets nur noch leere Artikel. Eine kurze Prüfung in der Datenbank zeigt das dort alles passend hinterlegt ist. Bei älteren (schon geschlossenen) Tickets scheint das Problem nicht aufzutauchen, das Schließen eines Tickets bei dem das Problem schon vorlag ändert nichts - dann tauchen auch im geschlossenen Ticket nur leere Artikel auf.
Ich habe gerade absolut keine Ahnung wo ich suchen soll, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Leere Artikel in der Ticketansicht
Re: Leere Artikel in der Ticketansicht
Hi,
ArticleStorageFS aktiv?
Verzeichnisrechte?
Logfiles?
Flo
ArticleStorageFS aktiv?
Verzeichnisrechte?
Logfiles?
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Re: Leere Artikel in der Ticketansicht
ArticleStorageFS ist aus, alles kommt in die DB
Die Verzeichnisrechte _sollten_ passen - es ist irgendwie schwierig an Debug-Output von OTRS zu kommen?
Logfiles - siehe oben, ich hab keine Ahnung wie ich an sinnvollen Debug-Output komme.
In der Datenbank sind alle Artikel vorhanden - auch die, die ich in OTRS nur als leeren Artikel sehe.
Die Verzeichnisrechte _sollten_ passen - es ist irgendwie schwierig an Debug-Output von OTRS zu kommen?
Logfiles - siehe oben, ich hab keine Ahnung wie ich an sinnvollen Debug-Output komme.
In der Datenbank sind alle Artikel vorhanden - auch die, die ich in OTRS nur als leeren Artikel sehe.