Durchschnittlicher Eingang von Tickets pro Stunde

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
lltarget
Znuny newbie
Znuny Version: OTRS Version 5

Durchschnittlicher Eingang von Tickets pro Stunde

Post by lltarget »

Hallo,
ich habe mich mit den Statistiken befasst und möchte nun gerne einen Statistikreport anlegen der folgendes ausgeben kann:
Ich möchte gerne sehen, in welchen Stunden am Tag die meisten Tickets ins Otrs kommen.
Sollte dann halt in etwa so aussehen:

Montag 09-10 Uhr 10 Tickets
Montag 10-11 Uhr 5 Tickets
Montag 11-12 Uhr 2 Tickets
....
Dienstag 09-10 Uhr 7 Tickets
....
Mittwoch ...
Donnerstag

usw...

Dadurch möchte ich gerne einfach feststellen, wann eben an welchem Tag zu welcher Stunde am meisten los ist.

Leider bekomme ich es nicht hin, das als durchschnitt anzeigen zu lassen. Ich bekomme bei meinem bisherigen Versuch lediglich alle Tage angezeigt, die ich in einem Zeitraum ausgewählt habe. Sprich ich wähle z.B. vom 01.01.2016 - 11.08.2016 aus. Dann wird jeder Tag einzeln aufgelistet mit der Anzahl der Tickets pro Stunde.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich die durchschnittlich anzeigen lassen kann?

VG und Danke!
lltarget
Znuny newbie
Znuny Version: OTRS Version 5

Re: Durchschnittlicher Eingang von Tickets pro Stunde

Post by lltarget »

Scheinbar kann mir so niemand helfen.
Ich versuche es mal anders zu formulieren.
Wenn ich mir folgendes ausgeben lasse:
datenausgabe otrs 2.JPG
datenausgabe otrs 3.JPG
dann wird mir die excel datei am ende so ausgegeben:
datenausgabe otrs.JPG
So habe ich ja nun alle Mails die im Zeitraum X angekommen sind aufgeteilt in Stundenabschnitten.

Jetzt habe ich also z.B. die letzten 30 Tage und dann immer die Anzahl der E-Mails, die in der jeweiligen Stunde angekommen sind.

Das Problem ist jetzt, dass die Liste vom dritten Bild dann sehr lange wird und nicht auswertbar ist.
Daher ist nun die Frage, wie kann ich entweder den Statistikreport direkt korrekt ausgeben lassen oder wie kann ich am Ende die Durchschnittliche Anzahl an Mails eines Zeitraums X pro Tag und Stunde ausgeben lassen?

Aussehen soll es am Ende so:

Montag
10-11 = ~5 E-Mails
11-12 = ~ 10 E-Mails
12-13 = ~ 3 E-Mails

Dienstag
09-10 = ~2 E-Mails
10-11 = ~ 7 E-Mails

Mittwoch

Donnerstag

usw..

Wenn das nun nicht zu beantworten ist oder gar nicht möglich ist.
Gibt es z.B. eine Erweiterung für OTRS, die so etwas erledigen kann?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Locked