Hallo,
Wenn ich einen FAQ Artikel mit Bildern erstelle, kann ich die Bilder mit dem Internet Explorer 7 und 8 nicht sehen (rotes Kreux - keine Bildinformationen). Wenn ich den erstellten FAQ Artikel mit dem Firefox betrachte, funktioniert alles, d.h. die Bilder werden angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegt? Ist es vielleicht irgendeine Einstellung im Internet Explorer. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Sven
FAQ / Internet Explorer 7/8
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hallo,
ich denke mal, dass die Lösung des Problems bereits in deinem eigenen FAQ steht.. wenn du im IE8 den Kompatibilitätsmodus nutzt, sollten die Bilder auch angezeigt werden.
Welches OTRS auf welcher Plattform nutzt du?
mfg
ich denke mal, dass die Lösung des Problems bereits in deinem eigenen FAQ steht.. wenn du im IE8 den Kompatibilitätsmodus nutzt, sollten die Bilder auch angezeigt werden.
Welches OTRS auf welcher Plattform nutzt du?
mfg
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
Hallo,
ich nutze OTRS in Version 2.3.4 auf Windows Server 2003. Der Kompalibitätsmodus zeigt leider auch keine Bilder
Gruß Sven
ich nutze OTRS in Version 2.3.4 auf Windows Server 2003. Der Kompalibitätsmodus zeigt leider auch keine Bilder

Gruß Sven
Hallo,
das Problem mit dem nicht-anzeigen der Bilder bezieht sich nur auf's OTRS und ggf. nur Teile davon?
Wie legt ihr die Bidler ab? in der DB oder FS (FileSystem)?
Ggf. die Seite mal als TrustedSite einstufen.
Kannst du mit Rechtsklick auf den Platzhalter -> Bilder anzeigen/downloaden das Bild nachträglich anzeigen lassen?
Wird das Bild richtig verlinkt? Rechtsklick auf Platzhalter -> Eigenschaften -> URL
mfg
Sebastian
das Problem mit dem nicht-anzeigen der Bilder bezieht sich nur auf's OTRS und ggf. nur Teile davon?
Wie legt ihr die Bidler ab? in der DB oder FS (FileSystem)?
Ggf. die Seite mal als TrustedSite einstufen.
Kannst du mit Rechtsklick auf den Platzhalter -> Bilder anzeigen/downloaden das Bild nachträglich anzeigen lassen?
Wird das Bild richtig verlinkt? Rechtsklick auf Platzhalter -> Eigenschaften -> URL
mfg
Sebastian
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen