Hallo zusammen,
kann man in einer Übergangs-Aktion eines Prozesses mit dem Aktionsmodul TicketOwnerSet den Besitzer auch dynamisch mit dem Agenten belegen, der die Aktivität zuvor ausführt - z.B. durch Verwenden von <OTRS_CURRENT...>?
Könnte man auch mit den Inhalt eines dynamischen Feldes belegen - z.B. durch eintragen DynamicField_XX?
TicketOwnerSet
Re: TicketOwnerSet
Hi,
OTRS_Current geht meines Wissens nicht, nur OTRS_Ticket
wenn ein Dialog ein "lock required" eingestellt hat, kannst du das OTRS_TICKET_Owner verwenden und in ein DynamicField schreiben.
Oder auch andersrum. Wenn Du ein Dynamisches Feld mit einem Wert 1 hast und setzt TicketOnwerSet = <OTRS_TICKET_DynamicField_Name> dann müsste als OwnerID die 1 genommen werden.
Probier's aus
Flo
OTRS_Current geht meines Wissens nicht, nur OTRS_Ticket
wenn ein Dialog ein "lock required" eingestellt hat, kannst du das OTRS_TICKET_Owner verwenden und in ein DynamicField schreiben.
Oder auch andersrum. Wenn Du ein Dynamisches Feld mit einem Wert 1 hast und setzt TicketOnwerSet = <OTRS_TICKET_DynamicField_Name> dann müsste als OwnerID die 1 genommen werden.
Probier's aus

Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.