wir haben ein OTRS v4.x am laufen. Es gibt ein Prozess-Ticket was Kunden erstellen können. Am Ende wird dieses Ticket an einen bestimmten Mitarbeiter übergeben der dieses Ticket absegnet ... oder halt auch eben nicht.
Das Problem ist, dass diese Mitarbeiterliste als Dynamisches Feld und dort genauer als Mehrfachauswahl erstellt ist und ich nicht herausfinde, wie ich diese ändern kann. Siehe auch https://otrs.github.io/doc/manual/admin ... ultiselect
Dort sind bei "Mögliche Werte" (Possible values) als "Schlüssel" (Key) Zahlen eingegeben (1-11) und bei "Wert" (Value) die Namen der Mitarbeiter (Vorname Nachname). Ich möchte neue Mitarbeiter hinzufügen und alte entfernen, sodass die alten nicht mehr zur Verfügung stehen.Will ich einen neuen Mitarbeiter hinzufügen, so gebe ich eine andere Zahl (Hochzählen) ein und den Namen bei Wert. Im Prozess kann ich den Namen des neuen Mitarbeiters auswählen. Das Problem ist, dass das Ticket diesem nicht zugeordnet wird, sondern auf UNBEARBEITET springt. Wahrscheinlich ist Hochzählen falsch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.