Firmenname in StatusView anzeigen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
innoinst
Znuny expert
Znuny Version: 3.1.10

Post by innoinst »

Hallo

in der StatusView wird aktuell der Kundenname unterhalb der CustomerID dargestellt. Wir möchten nun zusätzlich auch den Firmennamen darunter anzeigen. Weiß jemand, welche Änderungen wir in der .dtl vornehmen müssen?

Danke
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
jenshitzigrath
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Post by jenshitzigrath »

Hallo,

das würde ich auch gern wissen, wie das geht.
Z.Zt. bin ich noch in der Testphase von OTRS und benutze noch kein Customer Backend. Daher schreibe ich beim Anlegen der Kunden als Kundennummer den Kundennamen rein, dann erscheint der Kundenname auch bei Suchergebnissen und so.

Danke.

Jens
rama
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.9

Post by rama »

innoinst wrote:Hallo

in der StatusView wird aktuell der Kundenname unterhalb der CustomerID dargestellt. Wir möchten nun zusätzlich auch den Firmennamen darunter anzeigen. Weiß jemand, welche Änderungen wir in der .dtl vornehmen müssen?

Danke
Der Kundenname wird in der StatusView gleich doppelt angezeigt - einmal unter von/betreff und dann noch unter der Kunden# (Customer-ID) Die o.g. Variante macht durchaus Sinn . Nicht mal beim Click auf die Customer-ID kommen die Firmendaten. GIbt es inzwischen eine praktikable Lösung?

Danke
OTRS 3.3.9
OTRS::ITSM 3.3.13
Debian 8.3, MySQL MySQL 5.5.47
Locked