Diverste Fehler beim Verschieben von Tickets und im Log-File

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
van_haakonnen
Znuny newbie
Znuny Version: 2.3.4

Diverste Fehler beim Verschieben von Tickets und im Log-File

Post by van_haakonnen »

Hallo,

ich habe letzte Woche unser OTRS von 2.3.4 auf die Version 2.4.2 upgedatet. Hierzu bin ich dem normalen Updateguide via rpm - Paket gefolgt (Datenbank aktualisieren, RPM einspielen, , Updatescript ausführen, Datenbank ein zweites Mal aktualisieren). An sich schien das auch alles gut zu funktionieren.

Jetzt sehe ich im Logfile jedoch diverse Fehler über dessen Bedeutung ich mir nicht völlig im Klaren bin:

Code: Select all

Aug 12 11:44:14 rzotrs OTRS-CGI-10[30724]: [Error][Kernel::System::Web::UploadCache::DB::FormIDAddFile][Line:67]: Need Filename!
Aug 12 11:46:57 rzotrs OTRS-CGI-10[30976]: [Notice][Kernel::System::Ticket::Permission] Permission denied (UserID: 232 'ro' on TicketID: 45847)!
Auffällig ist vorallem die Stelle mit dem Need Filename und Persmisson denied auf eine viel zu kurze Ticket-ID... woher diese Fehler kommen ist mir nur leider nicht klar. Das System ist im Produktivbetrieb und sollte daher besser keine Macken machen ;) Als System kommt ein SLES 10 auf einem ESX-Server zum Einsatz.

Ein weiterer Fehler tritt z.T. beim Verschieben von Tickets in eine andere Queue auf. Hier mal ein Screenshot davon: http://rztest1.rz.tu-bs.de/otrs_fehler_ ... hieben.jpg

Habt Ihr da Ideen?

Viele Grüße

VanHaakonnen
Locked