Hallo,
aktuell erstelle ich ein neues System mit 2.3.4 unter Ubuntu 8.10 (Source-Installation mit MySQL Keine apt-get blabla). Bisher läuft das System mit dem Echtsystem parallel (Echtsystem auf w2k3 mit MSSQL). Soweit so gut.
Nun haben wir Mails die direkt mit dem Postmaster Filter aussortiert und als "entfernt" markiert werden. Das war nötig, da 2.2.x noch nicht automatisch Zeiteinheiten vergeben konnte (Aussage Support OTRS: " in Version 2.3.x geht das dann). Soweit so gut. Also habe ich aktuell mehrere Tickets als entfernt markiert und möchte diese dann nach Systemumstellung direkt vom GenericAgent dann als "erfolgreich geschlossen" und mit neuer Notiz vom root@localhost inkl. sagen wir mal 30 Zeiteinheiten schließen.
Das trage ich alles schön über den Admin Bereich in den Generic Agent ein, er findet mir auch meine Testtickets welche er bearbeiten kann, bearbeitet sie schön, schickt mir eine Mail, dass eine Notiz angehängt wurde........ tja, und da liegt der Hund begraben. Wenn man dann nochmal in das Ticket hineinschaut, hat er eben keine Notiz angefügt und schon gar nicht die Zeiteinheiten gezählt.
Kann mir irgendwer auf die Sprünge helfen woran das liegen kann?
Systemkonfiguration:
Ubuntu 8.10, MySQL 5, OTRS 2.3.4 Sources, ITSM 1.2.3.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Thorsten
Zeiteinheiten GenericAgent 2.3.4
Echtsystem:
openSuSe 11.3, Postgres 8.4, OTRS 2.4.9
Hi,
so, habe meinen Fehler selbst gefunden. Peinlich genug das er überhaupt passiert ist....... Naja, die Ticketsuche und Auswahl war nicht ganz exakt das was ich eigentlich tippen wollte und da ich genau den selben Tippfehler in einem von 3 Tickets hatte, erkannte er mir das eine...... nur wenn ich in das andere ohne Tippfehler hineinschaue, kann da ja auch gar keine Notiz sein! *stirnklatsch*
Gruß
Thorsten
CLOSED
so, habe meinen Fehler selbst gefunden. Peinlich genug das er überhaupt passiert ist....... Naja, die Ticketsuche und Auswahl war nicht ganz exakt das was ich eigentlich tippen wollte und da ich genau den selben Tippfehler in einem von 3 Tickets hatte, erkannte er mir das eine...... nur wenn ich in das andere ohne Tippfehler hineinschaue, kann da ja auch gar keine Notiz sein! *stirnklatsch*
Gruß
Thorsten
CLOSED
Echtsystem: