[FAQ Modul] "No such file or directory"?! (GELÖST!)

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
k3v
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.3

Post by k3v »

Hallo,

mein üblicher Satz: ich habe schon die Suche hier im Forum und in Google verwendet jedoch wieder keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich habe heute das Modul für die FAQ installiert sprich vom Mirror runtergeladen (per Agend-Interface - Paketverwaltung) und dann alles eingerichtet. Mir (meinem Account am System) zuerst alle Rechte überall bei den "faq"-Gruppen gegeben, dann einzeln nur mit "rw" und dann wieder alle.

Jetzt habe ich das Problem das bei mir alles korrekt angezeigt wird .. das Icon, beim klick darauf alles andere wie Übersicht, Kategorie usw.
Aber da wo Content sein sollte ist keiner, aus meinen vorigen Konfigurationen hat es sich als gut erwiesen im Error Log nachzusehen und da steht jetzt folgendes:

Code: Select all

[Thu Aug 27 22:28:56 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/FAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:28:57 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:28:59 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:29:01 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:29:05 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
bei einem anderen Problem war es klar das durch /../ OTRS eine Ebene höher springt und deswegen nicht auf die benötigten .dtl's zugreifen kann. Nur hab ich hier schon alle Ordner (Standard, HTML, usw.) welche .dtl's beinhalten durchsucht.

Danke schonmal im voraus!
Last edited by k3v on 03 Sep 2009, 10:14, edited 1 time in total.
Praktikant mit Abschlussarbeit welche auf OTRS basiert, werdet mich in nächster Zeit öfter hier sehen! ;)
Version: 2.4.4 | Debian (Lenny) | V-Server | OTRS::ITSM 1.3.1 | MySQL
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

[FAQ Modul] "No such file or directory"?!

Post by jojo »

Deine Installation des FAQ Moduls ist wohl fehlgeschlagen. Was sagt denn der Paketmanager?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
k3v
Znuny newbie

Post by k3v »

Eine elends lange Liste! ;)
Was würdest du denn genau benötigen dafür? ..

Hier vielleicht mal ein hilfreicher Screenshot zu den Dateien:

(EDIT: die Datein mit den Pfaden sehen ja schonmal nicht so schlecht aus, oder?)

(EDIT2: oder wurde das so von OTRS zur hilfestellung als standard mitgeliefert?)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by k3v on 02 Sep 2009, 15:44, edited 1 time in total.
Praktikant mit Abschlussarbeit welche auf OTRS basiert, werdet mich in nächster Zeit öfter hier sehen! ;)
jojo
Znuny guru

Post by jojo »

Apache (oder Windows) neu gestartet?

k3v
Znuny newbie

Post by k3v »

jojo wrote:Apache (oder Windows) neu gestartet?

Beides jetzt gemacht! Content ist immer noch keiner da! Fehlermeldung im Log auch gleich! :?
k3v
Znuny newbie

Post by k3v »

Kann geschlossen werden!

Lösung (ganz primitiv gelöst): einfach den Standard Ordner eine Ebenehöher ersetzt (aktualisiert)! :D
jojo
Znuny guru

Post by jojo »

das ist zwar ein toller Workaround aber nicht unbedingt sinnvoll die OTRS Filesystemhierarchie zu zerstören....

Unter Windows funktioniert auch die FAQ. Also hast Du ggf. irgendwas auf Deinem System verbastelt :-(

k3v
Znuny newbie

Post by k3v »

jojo wrote:das ist zwar ein toller Workaround aber nicht unbedingt sinnvoll die OTRS Filesystemhierarchie zu zerstören....

Unter Windows funktioniert auch die FAQ. Also hast Du ggf. irgendwas auf Deinem System verbastelt :-(

Ist derzeit hoffentlich nur ein kleiner Bug meinerseits was auf meinem System in Windows passiert. Wie gesagt das letzte mal war es als ich das mit den verschiedenen Einsichten in die Queues verschiedener Kunden (in deren Backend) realisiert habe.

Keine Ahnung, jetzt funktionierts! Und ich werde wahrscheinlich heute noch auf Linux umsteigen.. 8)

Danke trotzdem für deine Hilfe!
Locked