mein üblicher Satz: ich habe schon die Suche hier im Forum und in Google verwendet jedoch wieder keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe heute das Modul für die FAQ installiert sprich vom Mirror runtergeladen (per Agend-Interface - Paketverwaltung) und dann alles eingerichtet. Mir (meinem Account am System) zuerst alle Rechte überall bei den "faq"-Gruppen gegeben, dann einzeln nur mit "rw" und dann wieder alle.
Jetzt habe ich das Problem das bei mir alles korrekt angezeigt wird .. das Icon, beim klick darauf alles andere wie Übersicht, Kategorie usw.
Aber da wo Content sein sollte ist keiner, aus meinen vorigen Konfigurationen hat es sich als gut erwiesen im Error Log nachzusehen und da steht jetzt folgendes:
Code: Select all
[Thu Aug 27 22:28:56 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/FAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:28:57 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:28:59 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:29:01 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
[Thu Aug 27 22:29:05 2009][Error][Kernel::Output::HTML::Layout::Output][567] Can't read C:/PROGRA~1/OTRS/OTRS/Kernel/Output/HTML//../Standard/AgentFAQ.dtl: No such file or directory
Danke schonmal im voraus!