Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte immer, wenn eine bestimmte OTRS Mail-In Adresse als cc gesetzt wird bei einer Mail den Empfänger der Mail als Customer setzen lassen, den letztendlich das Ticket auch berechnet wird.
Im PostMaster filter habe ich folgendes gesetzt:
Match:
Header 1: Cc
Value 1: otrs-test1-mail-in@test.com
Set:
Hier weiß ich nicht genau, was ich setzen kann.
Die Frage ist: geht das überhaupt mit einem PostMaster Filter?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ändern Customer mit PostMaster Filter?
OTRS Version 2.3.4
Hallo,
im Set wählst du X-OTRS-CustomerNo und/oder CustomerUser und trägst dort das gewünscht ein.
mfg
Sebastian
im Set wählst du X-OTRS-CustomerNo und/oder CustomerUser und trägst dort das gewünscht ein.
mfg
Sebastian
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
So war das nicht gemeint. Im OTRS-Standard gibt es so eine Funktionalität leider nicht.Joyner wrote:Hallo,
mfg
Sebastian
Ich wollte nicht einen User manuell eintragen, sondern automatisiert ableiten lassen.
Lt. OTRS ist dies aber nicht möglich.
Der Supporter muss in diesem Fall als Workaround ein Telefonticket anlegen und den Requester eintragen.
OTRS Version 2.3.4