Hallo,
ich habe mal testweise ein Ticket über den Eskalationszeitpunkt hin offen gehalten und die Eskalation selbst funktioniert. Auch der Mailversand (Warnung vor Eskalaltion, wie auch reale Eskalation) funktioniert, allerdings hat mich der Text bei der realen Eskalation stutzig gemacht. Dort steht:
"Hallo XXX,
das Ticket "200909221790" ist eskaliert!
Eskaliert am: 2009-09-22 14:55:44
Eskaliert seit: 55m
[...]"
Diese meldung habe ich erhalten am 22.09. um 17Uhr (und erstmal überlesen). Da ich die Eskalation nicht aufgehoben habe, habe ich eine weitere Eskalationsmeldung erhalten mit identischem Text und zwar am nächsten Morgen sehr früh um 2 Uhr. Mich wundert(e) die Anzeige des "eskaliert seit" und ich vermute eine Fehler.
Deshalb habe ich in das Notifikationstemplate geschaut - für "Eskaliert seit: ####" steht dort folgendes "Eskaliert seit: <OTRS_TICKET_EscalationDestinationIn>". Der Platzhalter ist der gleiche wie in der Warnung vor Eskalation.
Meine Fragen:
Könnte es sein, dass dort der falsche Platzhalter steht?
Wo findet man eine Liste der gültigen Eskalations-Platzhalter (die FAQ-Artikel 420070, 4200186) mit einer Liste (aller?) anderer Platzhalter enthalten diese nicht).
Wolfgang
Eskalationsbeanachrichtigung mit falschem Notification-Tag?
Eskalationsbeanachrichtigung mit falschem Notification-Tag?
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages