Hi,
ich brauche die Variable für die Queues bzw. speziell für die Unterqueues. Soll heißen, wir haben mehrere Queues und darunter befindliche Unterqueues, wovon ich die Variable brauche um diese anzusprechen.
Für die normale Queue verwende ich $QData{"Queue"}, hierbei werden mir aber alle Queues angezeigt und zwar in der Form:
Technik :: PC Installation :: Fehler = Queue1 :: Queue2 :: Queue3
Nun möchte ich aber nur die Queue 3 bekommen. Dafür muss es doch auch eine Variable geben...?!?!?!?!?!
Vielen Dank für eure Hilfe...
MfG
Loco
Variable der Queues (Unterqueues)
OTRS: OTRS 2.4.5
Add-On: C.A.P.E.-IT CiCS 3.1.3
Hallo,
verwende doch die "QueueID".
mfg
Sebastian
verwende doch die "QueueID".

mfg
Sebastian
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
β-Testing/Mirror: OTRS 2.4.7, ITSM 2.0.2, CiCS(::ITSM) 3.1.5 (2.1.6), Eigenentwicklungen OS: Win2003, XAMPP, Apache2.2/MySQL 5, Trac/SVN
Guter Tipp nur leider bringt uns das nichts. Wir wollen nämlich einen Link (Überschrift wird übergeben) zu unserem Wiki (Dokumentation) machen. Dieser Link mit der übergebenen Überschrift sieht dann wie folgt aus:
Dort kommt dann Queue - Titel bei raus.
Und wie oben das Problem schon beschrieben kommt unser Wiki mit den Doppelpunkten nicht zurecht, sodass wir es so machen wollen, dass nur die letzte Queue angezeigt wird / übergeben wird.
Bisher habe ich dafür noch keine Variable gefunden. Kann man vielleicht die Doppelpunkte ersetzen?
Code: Select all
<a href="http://it/wiki/_layouts/CreateWebPage.aspx?List=%7B77266E7B%2D560C%2D42BC%2DA293%2DCC81105C6A81%7D&RootFolderUrl=%2Fwiki%2FWiki%2DSeiten&name=$QData{"Queue"}%20-%20$QData{"Title"}" target="_blank">Neu</a>
Und wie oben das Problem schon beschrieben kommt unser Wiki mit den Doppelpunkten nicht zurecht, sodass wir es so machen wollen, dass nur die letzte Queue angezeigt wird / übergeben wird.
Bisher habe ich dafür noch keine Variable gefunden. Kann man vielleicht die Doppelpunkte ersetzen?
OTRS: OTRS 2.4.5
Geht nicht...
Produktiv: OTRS 2.4.7, CiCS 3.1.5, Eigenentwicklungen