jojo wrote:Hallo,
@tschutschi: Bitte pfleg Deine Signatur! Ohne Deine OTRS Version zu kennen wird man Dir hier schlecht helfen können.
@lokalhorst: Ein altes Feature mit vielen Einschränkungen wurde durch ein deutlich mächtigeres Feature ersetzt. Dein Dashboardproblem kann ich nicht nachvollziehen, hast Du schon einen Bug eröffnet?
Mit der ereignisbasierten Benachrichtigung funktioniert eine Benachrichtigung beim "OwnerUpdate" nicht, bei der alten Version als dies noch über die Queue eingestellt wurde, hatten wir keine Probleme.
Das mit dem Dashboard ist da schon wieder sekundär, ich habe es erstmal abgeschaltet.
Im Standard sieht man im Dashboard nur Tickets auf die man RW Rechte hat. Das macht bei einer Aufteilung << Eigene Tickets - Meine Queues - Alle >> keinen Sinn. Unter Alle möchte ich auch die Tickets sehen, auf die ich RO Rechte habe. Wenn ich das Dashboard in der Sysconfig entsprechend anpasse, sehe ich aber auch unter "Meine Queues" alle Tickets.
Ist mir aber nicht so wichtig, ich ärgere mich das die ereignisbasierten Benachrichtungen teilweise nicht funktionieren, da kann ich leider nicht zurück auf das alte Verfahren. Zudem war das Perl Script zum Update noch in der 2.4.4 defekt.