Hallo,
betrifft zuvorderst V2.3.4 (da produktiv), aber später auch V2.4.5:
Wenn ich oder einer der Agenten eine EMail-Ticket erstellt, erhält er quasi eine leere Eingabemaske. Ich kenne die Konfiguration "Frontend::Agent::Ticket::ViewEmailNew", die mir dabei nicht hilft, da natürlich nicht jedes EMail-Ticket vor-befüllt werden soll.
Verbindung von EMailTicket mit einem der Antwort-Templates (dazu evtl. ein weiterer Knopf mit dem man das spezielle e-mail Ticket aufrufen kann)
Erweiterung von EMailTicket um die (optionale) Auswahl eines Templates (der ausgewählten Queue).
Andere Ideen oder vielleicht eine Lösung? Gerne!
Grüße,
Wolfgang
neues EMailTicket mit Template verbinden
neues EMailTicket mit Template verbinden
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages