Hallo,
wie bekomme ich unter dem Punkt "meine Queue" meine aktuellen Queue samt Tickettitel angezeigt. Im Benutzerdokument habe ich ja meine Queue angegeben aber im Frontend "meine Queue" erscheint weder eine Queue noch ein Ticket welches sich in den von mir deklarierten Queue befindet.
Meine Queue
Meine Queue
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.0.19
- Real Name: Max Hendrik Backs
Meine Queue
Jeder Agent kann unter Einstellungen für sich seine "Meine Queues" markieren. Ein Benutzer mit Adminrechten kann unter "Benutzer" einen Agenten auswählen und dort dessen "Meine Queues" markieren.
Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Meine Queue
Ich bilde mir ein, dass ich dasselbe Problem habe. Die Aufgebenstellung bei mir ist, dass ich als normaler Agent die Tickets anderer Queues einsehen will, was aber aktuell nicht funktioniert.maxbacks wrote:Jeder Agent kann unter Einstellungen für sich seine "Meine Queues" markieren. Ein Benutzer mit Adminrechten kann unter "Benutzer" einen Agenten auswählen und dort dessen "Meine Queues" markieren.
Ich habe jedem Benutzer die Leserechte aller Queues gegeben. Darüber hinaus hab ich im Agenten-Einstellungsbereich in "Meine Queues" alle Queues blau markiert und auf aktualisieren geklickt. Dennoch werden mir in der Hauptagenten-Ansicht nur die Tickets meiner Queue angezeigt. Komischerweise werden mir aber angezeigt, dass ich, in diesem Falle, 15 Tickets maximal zur Verfügung habe, aber mir nur die, in meinem Falle, 3 Tickets meiner Queue angezeigt werden (siehe dazu folgendes Bild):
http://img5.imageshack.us/img5/2990/otr ... nsehen.jpg
Was mache ich falsch?
Meine Queue
In "Meine Queue" werden nur Tickets angezeigt, die sich in Queues befinden die der Agent:
- in seinen Einstellungen ausgewählt hat
- auf deren Queue rw Berechtigung vorhanden ist
- die nicht gesperrt sind
- in seinen Einstellungen ausgewählt hat
- auf deren Queue rw Berechtigung vorhanden ist
- die nicht gesperrt sind
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Meine Queue
Und wie ist dann mein Bild zu interpretieren (siehe 2 Threads weiter oben), wo mir gesagt wird, es wären 15 Tickets da, ich aber nur 3 einsehen kann? Was steckt hier für ne Logik dahinter?
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Meine Queue
Die anderen 12 sind auf einen Agenten (dich selbst oder einen anderen) gesperrt. Durch Klick auf die Zahl "Alle:" kannst Du dir auch die anzeigen lassen.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Meine Queue
Hallo Daniel,tisar wrote:Die anderen 12 sind auf einen Agenten (dich selbst oder einen anderen) gesperrt. Durch Klick auf die Zahl "Alle:" kannst Du dir auch die anzeigen lassen.
Gruß
Daniel
danke für den Hinweis. So schlau war ich auch, auf "Alle" zu klicken