Hallo,
Wo ändere ich das Customer Frontend bzw. Backend.
Sprich im Frontend Bilder einfügen und im Backenend den ein oder anderen Schalter ausblenden.
Danke für eure Antworten.
Wo ändere ich das Customer Frontend bzw. Backend
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Hi,
deine Angaben sind zwar etwas wage....
Um das Frontend in der Oberfläche anzupassen, musst du die entsprechenden dtl des Kundentemplates editieren.
deine Angaben sind zwar etwas wage....
Um das Frontend in der Oberfläche anzupassen, musst du die entsprechenden dtl des Kundentemplates editieren.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Hallo,
und in welchem Pfad finde ich die dtl bei einer Standard OTRS Installation bzw. welche dtl sind es dann (Namen der Datei)?
und in welchem Pfad finde ich die dtl bei einer Standard OTRS Installation bzw. welche dtl sind es dann (Namen der Datei)?
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Kernel/Output/HTML/
Templates findest Du unter Standard/ aber Du solltest geänderte Templates in ein eigenen Ordner packen (siehe Admin Handbuch)
Die Kunden Templates heissen Customer*
Templates findest Du unter Standard/ aber Du solltest geänderte Templates in ein eigenen Ordner packen (siehe Admin Handbuch)
Die Kunden Templates heissen Customer*
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com