Version: 2.3.4
OTRS ist bei uns so eingerichtet, dass Tickets, die sich im Pending Status befinden nicht angezeigt werden. Das hat für uns den Vorteil, dass Tickets, wo gerade nichts getan werden muss nicht die Übersicht schmälern (Nachfragen bei Dienstleistern, Warten auf Kunden, etc.). Bei eingehenden Antworten werden diese ja wieder auf den Status offen gesetzt und damit für die Bearbeitung wieder angezeigt.
Nun zum Problem:
Ich habe mir einen GA eingerichtet, der eigentlich alle Tickets im System wieder auf offen setzen soll, wo die Wartezeit überschritten ist. Den GA habe ich im cron auf 5 Minuten gestellt und die Ausführungszeit im GA auf alle 10 Minuten.
Egal wie ich den GA ausführe findet er die Tickets im Pending Status nicht. In der Selektion beim manuellen Ausführen werden "0" Tickets angezeigt. Auf meiner Testkiste mit 2.4.5 läuft das wunderbar. Ich kann das bestehende System aber nicht einfach Updaten. Das ist keine Lösung!
Hat jemand eine Idee? AFAIR war das ein Bug, der in der 2.3.4 längst behoben sein sollte.
GenericAgent "Warten Zeit" wird nicht erkannt
-
- Znuny superhero
- Znuny Version: 3.0
openSuSE on ESX
IT-Helpdesk: OTRS 3.0
Customer Service: OTRS 3.0 (upgraded from 2.3)
Customer Service (subsidiary): OTRS 3.0
+additional test and development systems
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Hi,
ich hab das mal versucht, nachzuvollziehen. Bei mir funkt es in der 2.3.4.
Pending State, Gesperrt (oder nicht gesperrt), wird vom GA gefunden und der neue Status gesetzt.
Hast du es mal ohne die Zeitabfrage versucht? Evtl. greifen hier ja auch die "Geschäftszeiten" aus der config?
ich hab das mal versucht, nachzuvollziehen. Bei mir funkt es in der 2.3.4.
Pending State, Gesperrt (oder nicht gesperrt), wird vom GA gefunden und der neue Status gesetzt.
Hast du es mal ohne die Zeitabfrage versucht? Evtl. greifen hier ja auch die "Geschäftszeiten" aus der config?
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
-
- Znuny superhero
- Znuny Version: 3.0
Frag nicht nach Sonnenschein...
Es funktioniert jetzt. Ich könnte schwören, dass ich nichts geändert habe, aber es funktioniert jetzt.
Es funktioniert jetzt. Ich könnte schwören, dass ich nichts geändert habe, aber es funktioniert jetzt.
openSuSE on ESX