Hallo zusammen,
in unserem Ticket möchten wir gerne die Statusänderung durch einen Follow-Up per E-Mail verhindern beziehungsweise die folgende Funktion (falls möglich) deaktivieren (siehe Anhang).
Bisher haben wir probiert die Ticket.XML zu editieren und die Lösung aus dem Beitrag viewtopic.php?t=6066 zu verwenden. Jedoch scheint sich die Ticket.XML bei unserer Version von den anderen zu unterscheiden. Ich bin offen für jeden Vorschlag von euch. Egal ob wir Files editieren müssen oder per ACL und so weiter. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Léo Hérubel
PostmasterFollowUpState deaktivieren
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 6.0.29
- Real Name: Léo Hérubel
- Company: Teckentrup GmbH & Co. KG
PostmasterFollowUpState deaktivieren
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny superhero
- Znuny Version: All
- Real Name: Emin
- Company: Efflux GmbH
Re: PostmasterFollowUpState deaktivieren
Hallo Léo,
dafür gibt es den Postmaster-Filter Header 'X-OTRS-FollowUp-State-Keep', der auf 1 gesetzt werden kann.
Die Ticket.xml sollte in jedem Fall nicht angefasst werden. Wenn es Einstellungen gibt, die sich nicht ändern lassen, sollte man seine eigene XML erstellen.
Viele Grüße
Emin
dafür gibt es den Postmaster-Filter Header 'X-OTRS-FollowUp-State-Keep', der auf 1 gesetzt werden kann.
Die Ticket.xml sollte in jedem Fall nicht angefasst werden. Wenn es Einstellungen gibt, die sich nicht ändern lassen, sollte man seine eigene XML erstellen.
Viele Grüße
Emin
Professional Znuny and OTRS services: efflux.de | efflux.de/en/
Free and premium add-ons: German | English
Free and premium add-ons: German | English