Hallo Forum,
mir ist heute wieder etwas eigenartiges aufgefallen.
Wenn ich per Telefonticket ein Ticket in einer bestimmten Queue erstelle, so erhalten alle Benutzer, die diese Queue als "Meine Queue" gekennzeichnet haben, eine E-Mail. Das ist bis hierhin auch korrekt. Wenn aber nun in der gleichen Queue ein bestimmter Besitzer ausgewählt wird, so wird keine Mail versendet - weder an die Agenten in der Queue noch an den Besitzer. Ist das ein Denkfehler oder hab ich eine Konfigurationsoption übersehen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
Keine autom. Benachrichtung bei Erstellung per Telefonticket
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Also eigentlich sollte es so sein, dass der Besitzer, den du ausgewählt hast (sofern es nicht du selber bist) eine E-Mailbenachrichtigung erhält. Es wird ja auch auf ihn gesperrt.schorschi wrote: Wenn aber nun in der gleichen Queue ein bestimmter Besitzer ausgewählt wird, so wird keine Mail versendet - weder an die Agenten in der Queue noch an den Besitzer. Ist das ein Denkfehler oder hab ich eine Konfigurationsoption übersehen.
Evtl. spielt das Benachrichtiungsmodul der 2.4. Version noch eine Rolle, aber das kann ich mit meiner 2.3. nicht nachvollziehen

Was steht den im Ticketinhalt bzw. in der History?
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3