Hallo Forum!
Ich habe OTRS-2.4.6 mit ITSM-1.3.2 installiert und habe folgende Frage:
Wie kann ich im Kunden-Webinterface, beim Anlegen eines neuen Tickets, das Auswahlfeld SLA bzw. Services als zwingende Eingabe definieren?
Danke
Charly
SLA und Service Eingabe erzwingen
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
SLA und Service Eingabe erzwingen
Ich glaub, ein Schalter dafür gibt es nicht.
Bau dir ein Javascript in der enstprechenden dtl, welches dir die Auswahlbox überprüft. Beispiel dafür müsste für die FreeTextFelder in der CustomerTicketMessage.dtl. bereits vorhanden sein.
Bau dir ein Javascript in der enstprechenden dtl, welches dir die Auswahlbox überprüft. Beispiel dafür müsste für die FreeTextFelder in der CustomerTicketMessage.dtl. bereits vorhanden sein.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3