Templateanpassung

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
timosalmen
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.7

Templateanpassung

Post by timosalmen »

Hallo Forum,

ich möchte gerne ein paar Templates anpassen, weiß aber nicht, wo ich suchen muss.
1. Es werden ab und zu Werte angezeigt, die nach X oder Y Zeichen abgeschnitten werden. Dieses abschneiden möchte ich unterbinden. Wenn der Text zu lang ist, soll er einfach umgebrochen werden.

2. Dies ist die Liste der Suchergebnisse. An der markierten Stelle möchte ich gerne den Besitzer des Tickets ausgeben, weiß aber nicht, welches Template das ist.
Image
Viele Grüße,
Timo

OTRS 2.4.7 unter Windows
schlafwandla
Znuny newbie
Znuny Version: OTRS2.2.8 ITSM1.1.3

Templateanpassung

Post by schlafwandla »

guck mal unter /Kernel/Output/HTML/Standard und da könnte es die AgentTicketZoom.dtl sein
XenServer VM Cent OS 5.2 Final
OTRS 2.2.9 ITSM 1.1.3
Mysql 5.0.45-6
Apache 2.2
ddDagobert
Znuny wizard
Znuny Version: 5.0.10

Templateanpassung

Post by ddDagobert »

Änder aber nicht die dtl unter STandard, sondern leg dir ein eigenes Schema an!

zu 1. in den entsprechenden dtl werden die Werte mit $QData{"WERT","123"} übergeben. Die ZAhl 123 steht hier für die Anzahl der angezeigten Zeichen. Wenn du das raus löscht oder erhöhst dann wird dir alles voll angezeigt. Vorsicht: Zeilenumbruch hast du nur bei einm " ", ansonsten wird dir einfach der Frame breiter gemacht.

zu 2. siehe http://wiki.otrs-forum.de/index.php?tit ... oechte_%3F
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
timosalmen
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.7

Templateanpassung

Post by timosalmen »

Hallo Leute,
danke für die Tipps!

Es war das Template "AgentTicketOverviewPreview.dtl", für 2. gab es dort sogar schon einen Eintrag, welcher allerdings auskommentiert war.
Zeichen werden jetzt auch alle angezeigt.
Viele Grüße,
Timo

OTRS 2.4.7 unter Windows
Locked