Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich, eine Notiz weiterzuleiten?
Hintergrund ist, daß ein supporter bzgl. eines Falles dem Ticket eine Notiz angefügt hat mit den Schritten, die er bislang unternommen hat.
Nun möchte er diesen Inhalt an einen externen Ansprechpartner weiterleiten, der keinen Zugriff auf das OTRS-System hat.
Wenn er die Notiz selber aufruft, befindet sich unten rechts jedoch nur der link zum Drucken des Tickets, kein link zum Weiterleiten.
Ist das eine Frage der Konfiguration oder eine Sonderfunktion, die nicht in den OTRS-Features vorhanden ist?
Besten Dank im Voraus
Markus
Notiz weiterleiten
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.3.3
Notiz weiterleiten
Ich habe hier das gleiche Problem. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar, in der Sysconfig hab ich mir schon einen Wolf gesucht.
Ich arbeite mit OTRS 2.3.3, ITSM 1.2.2, SLES 10 Pl 2.
Alle Aussagen ohne Gewähr. Wer nicht testet, bevor er produktiv wird, ist selber schudl.
Alle Aussagen ohne Gewähr. Wer nicht testet, bevor er produktiv wird, ist selber schudl.
Notiz weiterleiten
Moinsen,
mal ein kleiner Push: Habe genau das gleiche "Problem". Wichtig wäre natürlich, dass nicht automatisch alle Notizen mit-verschickt werden, sondern nur selektiv (wenn es der Agent wünscht).
Keine Möglichkeit?
Für jede Hilfe dankbar,
Christian
mal ein kleiner Push: Habe genau das gleiche "Problem". Wichtig wäre natürlich, dass nicht automatisch alle Notizen mit-verschickt werden, sondern nur selektiv (wenn es der Agent wünscht).
Keine Möglichkeit?
Für jede Hilfe dankbar,
Christian
"Produktiv": OTRS: 3.0.6
"Testing": None
Apache2/MySQL 5
"Testing": None
Apache2/MySQL 5
Notiz weiterleiten
Hallo Zusammen,
wir haben hier das gleiche Problem. Bei uns arbeiten nicht alle Abteilungen mit dem OTRS. Manche bestetehen auf Info per Mail. In der 2.4.4 er OTRSversion gibt es ja sogar interne und externe Notizen. Den Weiterleiten Knopf vermisse ich aber trotzdem.
Ich habe jedoch gelesen, dass dies so gewollt ist. Hat vielleicht jemand die Stelle gefunden, wo man den Butten einbauen muss?
Gruss Dirk
wir haben hier das gleiche Problem. Bei uns arbeiten nicht alle Abteilungen mit dem OTRS. Manche bestetehen auf Info per Mail. In der 2.4.4 er OTRSversion gibt es ja sogar interne und externe Notizen. Den Weiterleiten Knopf vermisse ich aber trotzdem.
Ich habe jedoch gelesen, dass dies so gewollt ist. Hat vielleicht jemand die Stelle gefunden, wo man den Butten einbauen muss?
Gruss Dirk
OTRS 2.4.4 unter Ubuntu, Mysql
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.2
Notiz weiterleiten
Die internen und externen Notizen beziehen sich meines Wissens nach nur auf das Customer Frontend und ob diese dort für den Kunden sichtbar sind.
Ich würde anstatt einer Notiz die Antwortvorlagen nutzen falls eine Email an Kunde oder an einen 3. rausgehen sollen.
Ich würde anstatt einer Notiz die Antwortvorlagen nutzen falls eine Email an Kunde oder an einen 3. rausgehen sollen.
OTRS 2.4.2 / WinXP / IIS / MySQL5