Hi,
wir haben in einem Support Prozessticket 3 dynamische Felder für anfallende Zeiten:Mitarbeitername, Startdatum Bearbeitung, Anzahl Einheiten.
Nach Lösung des Tickets setzt der Mitarbeiter einen Haken im Prozessdialog um ein Zeitbuchungsticket in einer Queue Timebooking zu erstellen.
Das Zeitbuchungsticket bekommt durch die TransitionAction TicketCreate die im Support Ticket gesetzten Stunden übertragen.
Soweit alles ok.
Sobal die Übertragung aber stattgefunden hat würde ich die 3 Felder im Support Ticket gerne zurücksetzen oder entfernen.
Hintergrund ist dass wir die 3 Inhalte per Prozesswidget im Zeitbuchungsticket anzeigen und die Inhalte jetzt in beiden Tickets im AgentTicketZoom auftauchen.
Das Support Ticket wird damit unübersichtlich und eine neue Zeitbuchung aus diesem Ticket beginng nach einem Reopen nicht wieder bei 0.
Habt ihr da eine Idee?
Bisher fällt mir nur die Möglichkeit ein über das folgende Custom Modul einen GenericAgent anzustoßen der bei dem Aktivitätswechsel der Transition eine entsprechend anzulegene TransitionAction ausführt die bei Support Tickets die Felder entfernt.
https://github.com/samueldc/Znuny.Execu ... nericAgent
Nach CreateTicket Transition DynF in Ursprungsticket leeren [Solved]
Nach CreateTicket Transition DynF in Ursprungsticket leeren [Solved]
Last edited by zezinho on 26 Jul 2024, 10:12, edited 1 time in total.
-
- Administrator
- Posts: 4242
- Joined: 18 Dec 2007, 12:23
- Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
- Real Name: Roy Kaldung
- Company: Znuny
- Contact:
Re: Nach CreateTicket Transition DynF in Ursprungsticket leeren
Hi,
Was spricht gegen https://doc.znuny.org/znuny_lts/admin/p ... index.html?
Du musst bei den TransitionActions nur auf die Reihenfolge achten.
- Roy
Was spricht gegen https://doc.znuny.org/znuny_lts/admin/p ... index.html?
Du musst bei den TransitionActions nur auf die Reihenfolge achten.
- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Use a test system - always.
Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/
Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Re: Nach CreateTicket Transition DynF in Ursprungsticket leeren [Solved]
Danke Roy, das hat wunderbar funktioniert! Die Reihenfolge wird vom System tatsächlich strikt eingehalten 
