Guten Morgen,
ist es möglich, dass ein Kunde den Inhalt eines Freitextfeldes nachträglich ändert?
Bsp. wenn er merkt, dass er einen falschen Rechnernamen angegeben hat. Oder muss dies dann durch den Agenten geschehen?
Kunde Freetextfeld ändern
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Das glaube ich geht nicht - hab ich auch schon mal versucht.
Lass mich aber gern auch eines besseren belehren

Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Naja.. das anzeigen in der Maske und absenden per HTML-Form ist ja nicht das Problem.ddDagobert wrote:Das glaube ich geht nicht - hab ich auch schon mal versucht.
Die Frage ist nur, welche Datei/welches Skript verarbeitet die Daten und schreibt Sie in die DB?
in der Variable $ENV{CGI HANDLE} steht was von der customer.pl, aber von da an weiß ich nicht weiter