ich bin neu hier.
Ich Arbeite in einem Unternehmen welches ein Ticket-System einführen wollte. Diese haben sich für Znuny entschieden.
Ich habe Znuny auf 7.0 gebracht und versuche seitdem eine Verbindung zu dem Support-E-Mail-Konto herzustellen. Ich habe wie die Tutorials zeigen ein E-Mail Konto eingepflegt.
Unter System-Email-Adresse habe ich die Support Adresse hinterlegt.
Unter Postmaster-Email-Konten habe ich die Support Adresse eingepflegt für OAuth2-Token Typ IMAP.
Einen Token habe ich ebenfalls erstellt.
Code: Select all
Thu Oct 30 08:36:06 2025 (Europe/Berlin) error Znuny-CGI-69 CommunicationLog(ID:1018,AccountType:-,AccountID:-,Direction:Incoming,Transport:Email,ObjectLogType:Connection,ObjectLogID:1018)::Kernel::System::MailAccount::IMAP => Auth error: 1 BAD Command received in Invalid state.Er scheint auch alle 10 min den Vorgang selber zu machen, natürlich mit Fehlermeldungen.
Ich habe gesehen einige hier sind echt Gescheit im Umgang mit Znuny und wollte fragen ob mir jemand vielleicht behilflich sein kann.
Ich habe natürlich auch über Azure die notwendigen Daten ordentlich eingepflegt.
Ich habe nicht genug Wissen um dieses Problem zu lösen. Ich sitze wirklich seit Tagen dran.
Ich bin auch gewillt per TeamViewer o.ä. hilfe anzufordern.
Mit freundlichen Grüßen