Hallo,
ich würde gerne die "maximale Anzahl der angezeigten Tickets pro Seite" einstellen, so wie es hier gezeigt wird:
http://doc.otrs.org/2.4/de/html/x1015.html
Unter "Einstellungen" erscheint diese Option nicht. Es sieht hier genau so aus, wie in dem Link unter AgentPreferences abgebildet, also OHNE die gewünschte Einstellung. Dennoch sollten doch auch Agents diese Einstellung für sich vornehmen können, oder?
Danke.
Tschö,
Igor
Benutzereinstellungen
Benutzereinstellungen
Otrs 2.4.7 auf openSuse 11.2 in VirtualBox unter Windows Server 2003
Benutzereinstellungen
Hallo Igor,Igor1312 wrote:Hallo,
ich würde gerne die "maximale Anzahl der angezeigten Tickets pro Seite" einstellen, so wie es hier gezeigt wird:
http://doc.otrs.org/2.4/de/html/x1015.html
Unter "Einstellungen" erscheint diese Option nicht. [...]
Ich verwende zwar (noch) die V2.4.6, aber kann Deine Beobachtung bestätigen. Die Einstellung habe ich bei Agenten ebenfalls nicht gefunden...
da hilft nur, wenn Du einen Issue im Bugtracker aufmachst (bzw. mal schaust, ob evtl. schon einer existiert).
Ergänzung: Diese Einstellungsmöglichkeit muß beim Upgrade von der V2.3 auf die V2.4 verloren gegangen sein.
Grüße,
Wolfgang
Ticketsysteme:
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
auf Virtual Linux System i686 - Ubuntu GNU/Linux Kernel 2.6.x , Apache2-HTTPS, MySQL5
produktiv
OTRS 3.1.18 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
ß-System
OTRS 3.1.21 slightly patched, ITSM 3.1.10; stuffed with some public valuable packages
Benutzereinstellungen
Hi innoinst,
wir haben ein Upgrade von 2.2 auf 2.4 gemacht, seit dem ist die Einstellung weg.
Issue im Bugtracker? Zeigst du mir gerade mal bitte, wo ich das finde?
Ach, habs gefunden, hier.http://bugs.otrs.org/index.cgi
Danke.
Tschö,
Igor
wir haben ein Upgrade von 2.2 auf 2.4 gemacht, seit dem ist die Einstellung weg.
Issue im Bugtracker? Zeigst du mir gerade mal bitte, wo ich das finde?
Ach, habs gefunden, hier.http://bugs.otrs.org/index.cgi
Danke.
Tschö,
Igor
Benutzereinstellungen
Offenbar ist es so, dass man seit der 2.4 diese Einstellung nicht mehr Agentenbezogen vornehmen kann, sondern nur noch global. Als Ersatz gibt es nun diese drei Buttons oben rechts für die Anzeigeart der Übersicht, klein/mittel/Vorschau.
Die Anzahl der angezeigten Tickets lässt sich dann über Sysconfig einstellen:
Gruppe: Ticket
Untergruppe: Frontend::Agent::TicketOverview
Tschö,
Igor
Tschö,
Igor
Re: Benutzereinstellungen
Also ist die Dokumentation in diesem Punkt falsch, da sie etwas vorgibt, was dort (nämlich bei den Benutzereinstellungen) nicht (mehr) einstellbar ist.Igor1312 wrote:Offenbar ist es so, dass man seit der 2.4 diese Einstellung nicht mehr Agentenbezogen vornehmen kann, sondern nur noch global. Als Ersatz gibt es nun diese drei Buttons oben rechts für die Anzeigeart der Übersicht, klein/mittel/Vorschau.
Tschö,
Igor
Die drei Knöpfe für die Sichten gibts tatsächlich seit der 2.4. - und einhergend damit auch einige andere UI-Verbesserungen.
Danke für den Tip.
Grüße,
Wolfgang
Ticketsysteme:
produktiv
ß-System
produktiv
ß-System