Warten bringt: Keine Berechtigung

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
vreile
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.6

Warten bringt: Keine Berechtigung

Post by vreile »

Hallo,

seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in einem Ticket auf 'Warten' klicke erhalten ich die Meldung: Keine Berechtigung! Nachricht: No Permission to use this frontend module!

Es ging aber eine ganze Zeit. Ich wüsste nicht, dass ich etwas gänderte hätte, was das verursacht.
Im System-Log finde ich (nicht bei jedem Versuch) den Eintrag OTRS-CGI-25 Need User!
Den Webserver habe ich bereits neu starten lassen. Ich hatte im Internet gefunden, dass es bei solchen Fehlern helfen solle. :(

Da ich der Admin-Gruppe mit RW angehöre und selbst als Admin direkt diese Aktion nicht ausführen kann, kann ich mir das nicht erklären.

Alle anderen Punkte funktionieren einwandfrei. Kan mir da jemand helfen?

Gruß
Volker
Daniel Obee
Moderator
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée

Re: Warten bringt: Keine Berechtigung

Post by Daniel Obee »

Klingt nach einer Änderung in der Sysconfig bezüglich der Frontend::Module###AgentTicketPending . Schau mal, ob da noch der Standard gesetzt ist.

Gruß
Daniel
vreile
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.6

Post by vreile »

tisar wrote:Klingt nach einer Änderung in der Sysconfig bezüglich der Frontend::Module###AgentTicketPending . Schau mal, ob da noch der Standard gesetzt ist.

Gruß
Daniel

Super Daniel, vielen Dank, genau das war es. Da hat jemand einen leeren Eintrag rein gemacht. Kaum ist der zurückgesetzt schon funzt es wieder :D

So macht das doch wieder Spaß.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochende! :-D
Gruß
Volker
Daniel Obee
Moderator
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée

Post by Daniel Obee »

Diesen Jemand würde ich mir mal schnappen und ihm die Admin-Rechte entziehen... :D

Ebenso schickes Wochenende!
Daniel
Locked