seit dem Umstieg auf die Windows Plattform von OTRS 2.4.7 habe ich ein Problem mit den Postmaster Filtern bzw. Mail Accounts. Auf der Linux Plattform (OTRS 2.2.7) hatte ich die Mails mittels Fetchmail und POP3 abgeholt und konnte anschießend im Postmaster Filter Modul den Header "X-Original-To" auswerten, da ich für jede Mailbox einen eigenen Linux Account angelegt hatte.
Wenn man nun die Mails mittels PostmasterMailbox.pl bzw. über die Admin Oberfläche "Postmaster Mail Account" abholen lässt, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, im Postmaster Filter Modul explizite Filterkriterien auf Grundlage eines spezifischen Mailaccounts anzugeben. Auch eine Entscheidung via "To:" Feld ist leider nicht möglich, da die Mailaccounts Exchange Konten sind und die Agents mittels Outlook-Client auch persönliche Mails in diese Mailboxen verschieben können (=> das To: enthält die persönliche Agent Email Adresse und nicht die des Mailaccounts für OTRS).
Auch wenn ich mir direkt die Mail-Header einer solchen Mail in "plain.txt" anschaue (ich verwende ArticleStorageFS), finde ich keinen wirklich verwendbaren Header. Auch erzeugt PostmasterMailbox.pl keinen Header durch die Einstellung "Verteilung nach ausgewählter Queue".

Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus.
Marc