Hi,
wir haben vorhin das IphoneHandle Paket installiert und versuchen jetzt mit unseren iphones auf die json.pl zuzugreifen. Wir bekommen allerdings folgenden Fehler :
Initialization Error
Failed to execute on the OTRS Server. The following error message has been returned: Need UserLogin or UserID!
Wir haben aber die Daten korrekt in die App eingetragen.
Meiner Meinung nach ist es nur irgendeine Kleinigkeit die wir übersehen haben. Hat jemand eine Idee bzw das Problem schonmal gehabt und eine Lösung?
mfg
PS: Wir benutzen OTRS:ITSM 1.3.2
Iphone Login Error
Re: Iphone Login Error
Das Debug-Log (iPhone.log) gibt nicht viel her:
[2010-09-08 12:54:49][Debug] [Inbound] [User=&Password=****&Object=&Method=&Data=
[2010-09-08 12:54:49][Debug] [Outbound] [{"Result":"failed","Message":"Need UserLogin or UserID!"}
Sieht aus wie ein fehlendes "register_globals" für php ... keine Ahnung, wie das bei Perl funktioniert. Google hilft mir auch gerade nicht ...
[2010-09-08 12:54:49][Debug] [Inbound] [User=&Password=****&Object=&Method=&Data=
[2010-09-08 12:54:49][Debug] [Outbound] [{"Result":"failed","Message":"Need UserLogin or UserID!"}
Sieht aus wie ein fehlendes "register_globals" für php ... keine Ahnung, wie das bei Perl funktioniert. Google hilft mir auch gerade nicht ...