keine Tickets in Queue-Ansicht nach Update auf 2.4.7

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
meyer
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.7

keine Tickets in Queue-Ansicht nach Update auf 2.4.7

Post by meyer »

Hallo Forum,
nach dem wir ein Update auf Version 2.4.7 durchgeführt haben, werden in der Queue-Ansicht keine Tickets mehr angezeigt. Im Errorlog findet sich nachfolgender Eintrag:

ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.10.0 OS: linux Time: Mon Jun 14 12:24:49 2010

Message: Can't read /usr/share/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/../Standard/AgentTicketQueueTicketView.dtl: No such file or directory

Traceback (18886):
Module: Kernel::Output::HTML::Layout::Output (v1.176.2.17) Line: 620
Module: Kernel::Modules::AgentTicketQueue::ShowTicket (v1.54) Line: 748
Module: Kernel::Modules::AgentTicketQueue::Run (v1.54) Line: 259
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.43.2.1) Line: 819
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::usr_share_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler (unknown version) Line: 48
Module: (eval) (v1.88) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.88) Line: 204
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.88) Line: 170
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31

Der Pfad ist nicht richtig, ich weiss aber nicht, wo ich den einstellen kann. Kann jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
timm
diginin
Znuny expert
Znuny Version: CVS

Re: keine Tickets in Queue-Ansicht nach Update auf 2.4.7

Post by diginin »

Hi,
meyer wrote:
Message: Can't read /usr/share/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/../Standard/AgentTicketQueueTicketView.dtl: No such file or director

...
Der Pfad ist nicht richtig, ich weiss aber nicht, wo ich den einstellen kann. Kann jemand helfen?

...
Ist im Kernel/Config.pm definiert, wenn du das meintest. Ansonsten, welche Pfad meintest Du? Hast Du nach dem Upgrade otrs.RebuildConfig.pl ausgeführt?
Shawn Beasley
Contact me per XING
Contact me per LinkedIN

OTRS CVS on Ubuntu Stable.

Image
signature by diginin74, on Flickr

Computers are like air conditioners, when you open windows they are useless.

P.S. (für Leser meiner Deutschtexte) Rechtschreibfehler bitte mit s/.*/$KORREKTUR/ ersetzen.
meyer
Znuny newbie

Post by meyer »

Hallo,
danke für den Hinweis. Ich habe otrs.RebuildConfig.pl ausgeführt und es geht wieder.
Danke und Grüße
Timm
snowlord
Znuny newbie

Post by snowlord »

Hallo,

hätte da noch eine Frage: Habe das selbe Problem gehabt und hatte von 2.3.4 ITSM 1.2.2 auf nun 2.4.7 und ITSM 2.0.3 upgedated. Auch den reduild durchgeführt, wie hier beschrieben, einmal als root und einmal als otrs Benutzer, jedoch in beiden Fällen kein Erfolg, er brauch immer noch die Datei. Ansonsten ist alles tiko tako, Pakete sind sauber in der Paketverwaltung, es läuft alles. Sind jetzt seit Samstag Abend damit produktiv, nur diesen kleinen Schönheitsmakel hätte ich gerne noch behoben.
Habe für einen Kunden gleich OTRS 2.4.7 und ITSM 2.0.3 installiert, der hat die Probleme ja nicht. Habe dann die Dateien in /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard verglichen und bis auf die dtl.save Dateien keinen Unterschied feststellen können.

Es läuft ja soweitalles, nur hat einer eine Idee, woran diese Sache mit der Datei scheitert bzw. es nicht funktioniert? Kann ich das irgendwo manuell umstellen?