Servus,
ich habe eine eigene Statistik erstellt mit dem dynamischen Modul "Ticketliste" erstellt, welche mir die Bearbeitungszeit für die einzelnen Tickets/Queues/Kunden ausgibt - Einen Filter, wieviel Zeit ein Agent für die einzelnen Tickets aufgewendet hat fehlt mir noch - ich finde hierfür einfach keine Einstellung - Evtl. liegt es auch daran, dass mir das notwendige "dynamische Objekt" fehlt? Kann jemand vlt. zusätzlich eine kurze Erklärungen zu diesen Objekten abgeben bzw. eine Quelle, wo ich eine Beschreibung zu diesen Objekten finde.
Ich bin mir sicher, dass es möglich ist die Bearbeitungszeit pro Ticket und Agent in einer Statistik ausgeben zu lassen, allerdings finde ich hier im Forum und im Netz unter den entsprechenden Suchbegriffen keinen Weg dazu.
Danke schonmal im vorraus für Lösungsvorschläge
Statistik Zeiterfassung pro Tickets und Bearbeiter
Statistik Zeiterfassung pro Tickets und Bearbeiter
Using OTRS 3.0.5 on Fedora 14 - DB: mySQL
Re: Statistik Zeiterfassung pro Tickets und Bearbeiter
Hallo Daniel,
du schreibst, dass du eine eigene Statistik erstellt hast mit dem dynamischen Modul "Ticketleiste" !
Ich würde gerne wissen wie so was geht, da ich ebenfalls eine Statistik machen muss, die mir anzeigt welcher Agent welches und wieviele Tickets bearbeitet.
Gruß
du schreibst, dass du eine eigene Statistik erstellt hast mit dem dynamischen Modul "Ticketleiste" !
Ich würde gerne wissen wie so was geht, da ich ebenfalls eine Statistik machen muss, die mir anzeigt welcher Agent welches und wieviele Tickets bearbeitet.
Gruß