Tickets in OTRS (anders/angepasster) formatiert darstellen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
wiseguy
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.7

Tickets in OTRS (anders/angepasster) formatiert darstellen

Post by wiseguy »

Hallo,

bin absoluter Newbi mit diesem System. Wir wollen aber nun in unserer Firma damit arbeiten.

Ich hab noch diverse Probleme/Wünsche bei der Darstellung der Tickets im OTRS (ich meine also nicht die Mails, die vom OTRS verschickt werden - das wäre eine neue Frage):

1. Frage
Wenn ich als Supporter auf ein Ticket klicke, bekomme ich ja die einzelnen Mails/Aktionen, die damit gemacht wurden untereinander angezeigt; Ich sehe die einzelnen Betreffszeilen mit farblicher Hinterlegung, jenachdem ob die jeweilige Aktion von extern oder intern kam bzw. für extern oder intern bestimmt war, variieren die Farben.
Wenn ich nun die Ausgeklappte Ansicht einstelle, sehe ich alle diese Mails/Aktionen untereinander, mit der jüngsten Aktion zuerst.

Ist es nun möglich, die entsprechende farbliche Hinterlegung (die bei der Übersicht der Betreffzeilen (ganz oben) ja vorhanden ist), auch auf die ganzen Mails/Aktionen auszuweiten?
So dass ich gleich übersichtlich sehe, welcher Text einer Mail/Aktion für extern lesbar war und welcher nicht?

2. Frage
Weiterhin suche ich eine Möglichkeit, die Betreffszeilen entsprechend anzupassen: Also so, dass ich immer die komplette Betreffszeile angezeigt bekomme und die an dieser Stelle nicht gekürzt wird. Außerdem wäre es schön, wenn ich die Betreffszeile z.B. Fett markieren könnte, damit sie sich deutlicher vom rest der Nachricht und Information unterscheidet.
OTRS Version: 3.0.7
Server: Debian Squeeze mit Apache, PHP5 und MySQL
Locked