Hallo Zusammen,
wieder einmal beschäftige ich mich mit einem Problem. Auch hierfür habe ich mich schon dementsprechend selbst schlau gemacht, aber leider erneut ergebnislos.
Besteht die Möglichkeit den Zeitaufwand eines Tickets (Accounted Time), welcher der Agent eingestellt hat, in der Ticketübersicht des Kunden (Customer) anzuzeigen? (Diese Funktionalität empfinde ich als Standard)
Mit Zeitaufwand meine ich die Anzahl der Stunden, welche zum erledigen des Tickets benötigt wurden.
Vielen Dank im Voraus.
Zeitaufwand bei Kunden anzeigen
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3
-
- Znuny newbie
Re: Zeitaufwand bei Kunden anzeigen
Zur Vervollständigung (da ich angefangene Forenbeiträge ohne Lösung hasse):
Anpassungen in den Modulen (siehe Anhang)
...Kernel/Modules/CustomerTicketOverView.pm (Übersicht bei "Meine Tickets")
...Kernel/Modules/CustomerTicketZoom.pm (Detailansicht eines Tickets)
Anpassungen in den Templates (siehe Anhang, CustomerTicketZoom.dtl im nächsten Post)
...Kernel/Output/HTML/Standard/CustomerTicketOverView.dtl (Übersicht bei "Meine Tickets")
...Kernel/Output/HTML/Standard/CustomerTicketZoom.dtl (Detailansicht eines Tickets)
Vielleichts hilfts jemandem...
Anpassungen in den Modulen (siehe Anhang)
...Kernel/Modules/CustomerTicketOverView.pm (Übersicht bei "Meine Tickets")
...Kernel/Modules/CustomerTicketZoom.pm (Detailansicht eines Tickets)
Anpassungen in den Templates (siehe Anhang, CustomerTicketZoom.dtl im nächsten Post)
...Kernel/Output/HTML/Standard/CustomerTicketOverView.dtl (Übersicht bei "Meine Tickets")
...Kernel/Output/HTML/Standard/CustomerTicketZoom.dtl (Detailansicht eines Tickets)
Vielleichts hilfts jemandem...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny newbie
...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Moderator
- Znuny Version: All of them ^^
- Real Name: Hannes
- Company: Znuny|OTTERHUB
schick
Danke für deine Arbeit