Hallo,
bei uns besteht der Wunsch, dass im Dashboard die Buttons für die Erstellung von E-Mail- und Telefon-Tickets angezeigt werden, die sonst nur in der Ticket-Navbar sichtbar sind. Ich habe dies realisiert, indem ich in der SysConfig unter Frontend::Module###AgentDashboard zwei neue Einträge hinzugefügt habe und als Navbar das Dashboard angegeben habe.
Es funktioniert, wie es soll: Die Dashboard-Navbar hat nun einen EIntrag Telefon-Ticket und einen Eintrag E-Mail-Ticket.
Ich bin in derlei Dingen noch recht unerfahren. Daher meine Frage: Ist dies eine saubere Umsetzung oder gibt es gute Gründe, dies nicht so umzusetzen?
Danke für Eure Hilfe.
Anna
Buttons f. Email- und Tel.Ticket im Dashboard
-
- Moderator
- Znuny Version: All of them ^^
- Real Name: Hannes
- Company: Znuny|OTTERHUB
Re: Buttons f. Email- und Tel.Ticket im Dashboard
Klingt für mich nach einer sehr sauberen Lösung im Sinne des Erfinders. 

Habe es auch gerade so eingerichtet.
Funktioniert einwandfrei.
Funktioniert einwandfrei.
OTRS 2.4.8 auf Ubuntu 10.04LTS
OTRS 3.0 Beta auf Windows XP Rechner (Testsystem) zum dran gewöhnen
OTRS 3.0 Beta auf Windows XP Rechner (Testsystem) zum dran gewöhnen

Hallo,
ich bin eben auf das gleiche Thema gestoßen. Lieder kann ich mit der Beschreibung von Anna89 nichts anfangen. Welche Einstellunge muss ich genau vornehmen, damit der Button Telefonticket direkt im Agent Dashboard angezeigt wird.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich hoffe es kann trotzdem jemand weiter helfen
Grüße
ich bin eben auf das gleiche Thema gestoßen. Lieder kann ich mit der Beschreibung von Anna89 nichts anfangen. Welche Einstellunge muss ich genau vornehmen, damit der Button Telefonticket direkt im Agent Dashboard angezeigt wird.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich hoffe es kann trotzdem jemand weiter helfen

Grüße