Hallo,
Ich habe OTRS2 auf Debian lenny über apt-get installiert.
Darühber habe ich dann die Version 2.2.7 bekommen.
Wie kann ich nun updaten auf die neuste Version.
Ich habe mir mal das tar.gz version angeschaut und das Admin handbuch mit der manuellen Installation, das ist für mich so nicht zu schaffen. Bin kein Linux Experte.
Wie kann ich nun am besten mit einem updater oder über den packet manager die Version updaten?
Gibt es vielleicht ein deb-src die amn eintragen kann wo das packet in der hohen version für debian liegt damit ich es über apt-get installieren kann?
Vielen Dank.
Online Update von 2.2.7 auf 2.4.x
Re: Online Update von 2.2.7 auf 2.4.x
hallo,
nein eine solche Quelle gibt es nicht. Auch wenn es eine geben würde, müsstest Du mehrere Update Scripte von Hand ausführen.
Hilfe solltest Du von Deinem Linux Admin bekommen, alternativ bietet sich auch OTRS Consulting und Support an
nein eine solche Quelle gibt es nicht. Auch wenn es eine geben würde, müsstest Du mehrere Update Scripte von Hand ausführen.
Hilfe solltest Du von Deinem Linux Admin bekommen, alternativ bietet sich auch OTRS Consulting und Support an
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Re: Online Update von 2.2.7 auf 2.4.x
OK update geht nicht... aber da es das packet 2.2.7 als deb-src gibt ist es möglich das man eine komplette installation der neuen version über eine deb-src finden könnte?
Also frische installation von debian und dann deb-src und er 2.4.x ist installiert
Gibt es eine webinstallation von der neuen version für eine linux version? und welche ist es dann?
Also frische installation von debian und dann deb-src und er 2.4.x ist installiert
Gibt es eine webinstallation von der neuen version für eine linux version? und welche ist es dann?