hallo forum,
jetzt habe ich mal ein merkwürdiges Problem mit den Benachrichtigungen.
Erhalte ich neue Tickets per Mail, werden alle welche Ihre Queue aktiviert haben, auch benachrichtigt. Gibt ein Kunde allerdings ein Ticket über das agent.pl Interface auf, passiert nichts. Nur die Autoantwort an Ihn selbst erhält er.
Im otrs.log stehen keine Fehler und es wird auch nicht geloggt das an die Agents was rausgeht. In den Sysconfig und in der Config.pm habe ich nichts gefunden. Habt Ihr noch eine Idee wie ich das ganze weiter eingrenzen kann?
Ach ja, OTRS ist Version 2.0.4.
sorry, es hat sich ein fehler eingschlichen. ich meine natürlich "wenn der Kunde über das customer.pl ein ticket verschickt"
Keine Benachrichtigung aus agent.pl
ich habe otrs mal komplett neu aufgesetzt und das ganze mal weiter eingekreist.
es ist nun so, dass das aufgeben von tickets über das webinterface nur mit der queue Postmaster funktioniert. Alle neu angelegten Queues bekommen keine Benachrichtigung.
Die Benutzer Einstellungen, Gruppen zugehörigkeiten, Benachrichtigungs Einstellungen sind mit der Postmaster identisch.
Hat irgendjemand eine Idee oder ähnliches schon mal gehabt?
es ist nun so, dass das aufgeben von tickets über das webinterface nur mit der queue Postmaster funktioniert. Alle neu angelegten Queues bekommen keine Benachrichtigung.
Die Benutzer Einstellungen, Gruppen zugehörigkeiten, Benachrichtigungs Einstellungen sind mit der Postmaster identisch.
Hat irgendjemand eine Idee oder ähnliches schon mal gehabt?