Update win 3.0.1 auf 3.0.2

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
wschmid
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.1

Update win 3.0.1 auf 3.0.2

Post by wschmid »

Kann jemand beschreiben, wie unter Windows von 3.0.1 auf 3.0.2 upgedated wird? Vielen Dank!
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Re: Update win 3.0.1 auf 3.0.2

Post by jojo »

bitte die Forensuche bzgl. Windows Update nutzen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
wschmid
Znuny newbie
Znuny Version: 3.0.1

Post by wschmid »

Das ist sicher ein gutgemeinter Hinweis. Natürlich habe ich VORHER versucht, bestehende Infos zu bekommen (wer nimmt schon den Aufwand der Registrierung auf sich, wenn er die Antwort ohne bekommen kann).
Aber: Auf alle meine Formulierungsversuche in der Sucher erhalte ich immer gleiche, wenig zielführende Meldungen:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: update 301'.
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: update win 3 1 auf 3 2. usw. usw.
Die im Netz vorhandenen Hinweise incl. Youtube behandeln Updates von 2x auf 3X, was mir nichts nützt.
Die Version 3.0.2 ist erst seit wenigen Stunden existent, daher nutzen mir 'alte' Anweisungen auch wenig!
Kannst Du mir als Moderator eine Suchformulierung vorschlagen, die Ergebnisse bringt? Dann stelle ich gerne meine Anfrage zurück!
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

das update eines Patchlevels funktioniert genauso wie zwischen 2 Minor Releases, nur ohne Datenbank Update. Von daher nützen auch die alten Beschreibungen.
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Locked