Ich habe folgendes Problem.
Ich soll das OTRS unserer Firma entschlacken und bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Leider finde ich keine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen welcher unserer OTRS Benutzer wieviele Tickets auf sich gesperrt hat. Ich habe über das Statistikmodul eine Übersicht wieviele Tickets in welcher Queue gesperrt sind aber ich kann die Suche nicht auf die einzelnen Benutzer beschränken. Ich habe mir das Modul Status View aktiviviert aber das zeigt dann alle Tickets an und gibt keine Möglichkeit nur die gesperrten Tickets zu betrachten. Wie komme ich jetzt aber einigermaßen sinnvoll an die vielen Karteileichentickets (ca. 1500) die scheinbar auf ewig auf teilweise heute ungültige User gesperrt sind. Wenn ich wenigstens eine Statistik hätte die mir sagt welcher aktive User wieviele Tickets auf sich gesperrt hat könte ich die Kollegen dazu auffordern mal auszumisten. Ich habe auch eingestellt das gesperrte Tickets nach einer gewissen Zeitspanne wieder freigegeben werden aber das funktioniert anscheinend nur für Tickets die nach der Änderung erstellt wurden.
Ich benutze OTRS 2.4.7
Alle gesperrten Tickets finden
Re: Alle gesperrten Tickets finden
Hat sich erledigt. Habe selber ein Tool geschrieben um die Datenbank auszuwerten.