Arbeitszeit erfassen
Arbeitszeit erfassen
Ich würder gerne die Arbeitszeit von jedem Ticket und von jedem Agenten angezeigt bekommen. Kann mir aber nicht vorstellen wo ich diese Einstellung treffen kann. wär nett wenn jemand helfen könnte oder mir eine kleine hilfe dazu geben kann.
OTRS:3.0.4
Betriebssystem:Win 2003 x86 VM
DB: MySQL / Apache2.0
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.3.8
- Company: Netzlink Informationstechnik GmbH
Re: Arbeitszeit erfassen
Für die Tickets kann mn sich die Zeit anzeigen lassen, wenn man in der sysconfig die einstellung 'Ticket::Frontend::NeedAccountedTime' setzt.
Damit muss für jede Tätigkeit eine Arbeitsdauer eingetragen werden, welche dann ausgewertet werden kann.
Eine solche Übersicht für Agenten habe ich noch nicht gefunden, ist aber per sql-abfrage leicht erstellbar
Damit muss für jede Tätigkeit eine Arbeitsdauer eingetragen werden, welche dann ausgewertet werden kann.
Eine solche Übersicht für Agenten habe ich noch nicht gefunden, ist aber per sql-abfrage leicht erstellbar
Code: Select all
MySQL:
select sum(ta.time_unit), u.login
from time_accounting ta, users u
where ta.create_by = u.id
and DATEDIFF(now(),ta.create_time) < 30
group by ta.create_by
order by 1 desc
Live: OTRS 3.3.8, ITSM 3.3.8, in vm
Test: otrs 3.3.8, ITSM
OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
Test: otrs 3.3.8, ITSM
OS: RedHat 6.5 64Bit, Apache: 2.2.15, MySQL 5.5.38, Perl: 5.10.1, mod_Perl 2.0.4
erstmal ein dankeschön
werde ich mal ausprobieren

OTRS:3.0.4
Gibt es die Möglichkeit die Auswertung der Zeiterfassung nach Kunden zu selktieren um eine Kunden/Zeit Statsistik zu erstellen.