Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, deren Lösung ich leider trotz intensiver Suche nicht näher gekommen bin. Darum würde es mir sehr helfen, wenn ihr meine Frage beantworten könntet:
Ich habe otrs neu installiert und möchte per Autoantwort Kunden benachrichtigen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, dass im Ticket angegebene Enddatum (Im Feld: Warten bis) automatisch zur Autoantwort hinzuzufügen, um dem Kunden einen vorraussichtichen Lösungszeitpunkt seines Problems mitzuteilen.
Falls ein Thread zu diesem Thema bereits besteht, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich diesen dann leider übersehen habe.
Danke im Voraus
Chi
Datum zur Autoantwort hinzufügen
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
Nein, das geht nicht.
Macht auch wenig Sinn, da der Zeitpunkt des Schließens des Tickets nichts über die Antwortzeit aussagt.
Außerdem wird in dem Moment wo der Kunde Antwort das Ticket auf "Offen" gesetzt und nicht auf "Warten auf..".
Macht auch wenig Sinn, da der Zeitpunkt des Schließens des Tickets nichts über die Antwortzeit aussagt.
Außerdem wird in dem Moment wo der Kunde Antwort das Ticket auf "Offen" gesetzt und nicht auf "Warten auf..".
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org