Ich betreibe OTRS 3.0.4 (kürzlich von 2.0.x upgedated) unter Windows mit einer mysql-Datenbank. Leider hat bei den Kundendaten die Datenübernahme nicht richtig funktioniert. Die Daten scheinen zwar vorhanden zu sein, werden aber im Frontend nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur leere Zeilen (siehe Screenshot). Suche ich jedoch nach einem Kunden, so reduziert sich die Anzahl der leeren Zeilen auf den bzw. die Treffer. Daher müssen die Kunden noch irgendwo vorhanden sein. Aber wie kann ich diese anzeigen lassen?
Außerdem wird folgende Fehlermeldung beim Anlegen eines neuen Kunden angezeigt:
Unknown column 'salutation' in 'field list', SQL: 'INSERT INTO customer_user ( salutation, first_name, last_name, login, email, customer_id, customer_ids, comments, valid_id, create_time, create_by, change_time, change_by) VALUES ( 'Herr', 'Test', 'Test01', 'TestTest01', 'test@test.de', 'xxx', '', '', 1, current_timestamp, 5, current_timestamp, 5)'
Kann mir jemand helfen?
[Problem geloest] Kunden werden nicht angezeigt
[Problem geloest] Kunden werden nicht angezeigt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by GKramer on 04 Feb 2011, 23:57, edited 1 time in total.
OTRS 3.0.5 on Windows 2003 with MySQL database
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: 6.0.13
- Real Name: Wolfgang Fürtbauer
- Company: PBS Logitek GmbH
Re: Kunden werden nicht angezeigt
quick&dirty:
mysql otrs
alter tabler customer_user add salutation ....
mysql otrs
alter tabler customer_user add salutation ....
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
Re: [Problem geloest] Kunden werden nicht angezeigt
Das Problem wurde gelöst. jojo hat den entscheidenen Tipp gegeben.
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=31&t=7543#p31420
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=31&t=7543#p31420
OTRS 3.0.5 on Windows 2003 with MySQL database