Mein Problem ist folgendes: wenn ich die Suche nutze und z. B. nach Tickets, mit einem bestimmten Status, aus einer bestimmten Queue, mit einer bestimmten Priorität und ob sie gesperrt sind oder nicht, suche, werden mir alle Tickets, die die ausgewählten Kriterien erfüllen, angezeigt. Soweit alles in Ordnung.
Wenn ich das ganze nochmal mache und anstatt normal, drucken auswähle, werden alle Tickets angezeigt, die die Kriterien erfüllen, jedoch fehlt in der Ausgabe nun die Priorität.
Es werden immer nur die TicketNr., das Erstelldatum, Von, Betreff, Status, Queue, Besitzer und die KundenNr. angezeigt, weitere Kriterien werden einfach weggelassen. In der Bildschirmausgabe werden alle Kriterien angezeigt.
Außerdem werden die Tickets in der gedruckten Version nach dem Datum sortiert, wie kann man das ändern?
Ist es auch irgendwie möglich nach zwei Kriterien sortieren zu lassen? Angenommen ich habe mehrere Tickets in "Meine Queues" und will sie zuerst nach dem Status sortieren lassen und dann nach Priorität, sodass alle offenen mit Priorität 1 oben stehen gefolgt von den offenen mit Priorität 2 usw..
Sortieren von Ticketlisten
Sortieren von Ticketlisten
OTRS: 3.0.5