History-Tree oder -Count in Übersicht, Tree-Subject-Länge

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
gerwulf
Znuny newbie

History-Tree oder -Count in Übersicht, Tree-Subject-Länge

Post by gerwulf »

Moin,

ist ja bald Weihnachten, deshalb: ich wünsche mir

-- eine Option, mit der man den History-Tree (wie im 'Inhalt'-Zoom) in die Queue-Übersicht schalten kann. Oft sind Tickets so kurz, daß der größere Teil des Platzes, den sie in der Übersicht einnehmen, von den zugehörigen Infos&Optionen am rechten Rand verbraucht wird.
Da könnte man auch den Tree noch dazuschalten; noch schöner: nur die letzten X TreeItems. Bin nur ich das, oder denkt Ihr auch bei "X TreeItems" an "X-Mas-TreeItems" -> Christbaumschmuck?! :oops:

-- wahlweise stattdessen eine Infozeile in der Übersicht, die einfach die Anzahl der TreeItems angibt, damit man auf einen Blick sieht, 'ob da schon was dran gemacht worden ist'.

-- außerdem haben wir Admins hier alle 16:10-TFTs, also vieeel Platz in der Breite. 8)
Daher wärs toll, wenn man die Zeichenzahl, nach der im Tree das Subject abgekürzt wird, einstellen könnte (bisher 20 Zeichen) - das würde die schnelle Übersicht erleichtern.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße aus Hannover,
Gerwulf
OTRS v2.1.1, MySQL v5.0.24a, Apache v2.0.59, PHP v5.1.6, Gentoo Linux (2.6.15er-Kernel) auf VMWare ESX 3.0.0
Locked