Hallo,
ich habe OTRS 3.0.5 unter Debian eingerichtet. Außerdem habe ich die Agenten und Cusomeranmeldung an das AD gekoppelt, damit Passwörter und Kundendaten abgefragt werden können. So weit scheint auch alles zu klappen. Die Anmeldung funktioniert sowohl als Customer als auch als Agent.
Melde ich mich als Agent an, so habe ich oben ein paar Laschen zum anklicken (Übersicht, Tickets, Statistiken, Kunden und Admin). Ich kann alle aufrufen nur Kunden funktioniert nicht. Unter Admin/Kunden sollte die gleiche Seite erscheinen. Hier habe ich das selbe Problem.
Woran könnte das liegen? Bin echt ratlos.
Probleme auf der Agentseite unter 3.x
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: Probleme auf der Agentseite unter 3.x
Versucht das System überhaupt etwas zu laden?
Evtl. sind es zu viel Einträge abzufragen und es dauert zu lang bzw. das AD bricht ab...
Was sagt der Log?
Evtl. sind es zu viel Einträge abzufragen und es dauert zu lang bzw. das AD bricht ab...
Was sagt der Log?
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3