Hallo,
da ich nicht so fit in Perl bin, mir eigene GenericAgent Module zu schreiben, stellt sich fuer mich die Frage, ob ich die in der Datenbank eingerichteten Jobs irgendwie in Flatfiles extrahieren kann.
Gibts da eine Moeglichkeit?
MfG
GenericAgent Filebasiert
GenericAgent Filebasiert
VG,
M.
----
Mehrere OTRS Instanzen, alle > 3.x, eins davon mit Kix4OTRS, 2 davon mit ITSM-Modul
M.
----
Mehrere OTRS Instanzen, alle > 3.x, eins davon mit Kix4OTRS, 2 davon mit ITSM-Modul
Re: GenericAgent Filebasiert
Also, was ich suche, ist eigentlich eine Moeglichkeit, wie man bei Erstellzeit des Tickets und AB Erstellzeit 30 Minuten.... 5 Tage usw eine E-mail versendet an unterschiedliche Empfaenger. Eskalation quasi.
Per Services/SLAs usw. sollte das eigentlich funktionieren, dazu braucht man aber Customer, was bei uns nicht der Fall ist.
Per GenericAgent (webbasiert) habe ich es zumindest hinbekommen, nach 10 Minuten eine Mail zu verschicken (Freitext geupdated, Eventbenachrichtigung). Nur 10 Minuten sind nicht gefragt, ich brauch eben 30 Minuten AB Erstellzeit. Wie bilde ich das ab?
MfG
Per Services/SLAs usw. sollte das eigentlich funktionieren, dazu braucht man aber Customer, was bei uns nicht der Fall ist.
Per GenericAgent (webbasiert) habe ich es zumindest hinbekommen, nach 10 Minuten eine Mail zu verschicken (Freitext geupdated, Eventbenachrichtigung). Nur 10 Minuten sind nicht gefragt, ich brauch eben 30 Minuten AB Erstellzeit. Wie bilde ich das ab?
MfG
VG,
M.
----
M.
----
Re: GenericAgent Filebasiert
Okay, falls es jemanden interessiert, ich habs mit Hilfe der Konfigurations-Examples + http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=36&t=2523 selbst hinbekommen.
Kann geschlossen werden.
Danke
Kann geschlossen werden.
Danke
VG,
M.
----
M.
----