Hi zusammen,
ich habe gerade das Modul "Zeiterfassung" für mich entdeckt. Sieht soweit auch gut aus.
Ich habe div. Projekte angelegt mit entsprechenden Tätigkeitsmöglichkeiten, was mir sehr gefallen würde.
Die Zeiterfassung ist aktiv und die Info zeigt mir auch 30 Tage an die erfasst werden wollen.
Nun zu meinem Problem:
Ich gehe nun in die Zeiterfassung (ich bin in der Gruppe der Admins) wähle den entsprechenden Tag aus, der in dem Dropdown hinterlegt ist, gehe auf das Projekt vergebe eine hinterlegten Wert gehe in Tätigkeiten vergebe einen hinterlegten Wert und gebe in Periode irgendetwas ein, z.B. 8. Nach dem übermitteln sehe ich noch immer diesen Tag auch in der Bereichtswesenübersicht mit meinem Account stehe hier Minustage und unter den Projekten sehe ich keine.
Die Admins habe ich aber dem time_account hinterlegt mit RW. Kann mir jemand hier helfen? VG, Fossil
Time_Accounting - Bearbeiten keine reaktion
Re: Time_Accounting - Bearbeiten keine reaktion
Hi zusammen,
ich hätte mal eine Grundsatzfrage zum time_accounting (Zeiterfassung), wie sollte es i.d.R. funktionieren? So wie es scheint handhabt man die Zeiterfassung anders als ich denke.
Hängt die Zeiterfassung irgendwie mit den Tickets zusammen? Denn in der DB sehe ich folgenden Tabellen: time_accounting | time_accounting_project usw.
Unter der Tabelle time_accounting ist jedoch eine Spalte die mich stutzig macht:
ticket_id
Unter time_accounting_project sind meine "Projekte" aufgelistet. Daher wundere ich mich, dass in der time_accounting nichts hinterlegt wurde, obwohl ich wie in der ersten Anfrage Zeiten erfassen wollte aber sich nichts ändert.
Kann mir jemand die Verwendung etwas verdeutlichen wie das ganz mit einander zusammen hängt??? Vielen Dank.
MfG, Fossil
ich hätte mal eine Grundsatzfrage zum time_accounting (Zeiterfassung), wie sollte es i.d.R. funktionieren? So wie es scheint handhabt man die Zeiterfassung anders als ich denke.
Hängt die Zeiterfassung irgendwie mit den Tickets zusammen? Denn in der DB sehe ich folgenden Tabellen: time_accounting | time_accounting_project usw.
Unter der Tabelle time_accounting ist jedoch eine Spalte die mich stutzig macht:
ticket_id
Unter time_accounting_project sind meine "Projekte" aufgelistet. Daher wundere ich mich, dass in der time_accounting nichts hinterlegt wurde, obwohl ich wie in der ersten Anfrage Zeiten erfassen wollte aber sich nichts ändert.
Kann mir jemand die Verwendung etwas verdeutlichen wie das ganz mit einander zusammen hängt??? Vielen Dank.
MfG, Fossil