Hallo Leute,
wenn ich in der Queue-Ansicht bin, dann bei einem Ticket auf "Inhalt" klicke sehe ich ja alle Vorgänge. Nun möchte ich das mir direkt unter den Aktionen (Notiz, E-Mail an extern,) direkt die 1. Aktion angezeigt wird. Zurzeit ist es so dass direkt die letzte E-Mail an extern markiert ist und unten angezeigt wird. Es wäre vorteilhaft würde direkt die 1. Aktion also z.B. (sehr geehrtes EDV Team, ich habe ein Problem.....) angezeigt wird. Und nicht die letzte E-Mail an extern.
ich hoffe die Erklärung war verständlich
Gruß
Ansicht vom Inhalt eines Tickets
-
- Znuny newbie
Ansicht vom Inhalt eines Tickets
otrs 2.2.2 from win32-installation-package on Windows 2003 Server Std.
Und da es zum Thema passt noch kurz meine Frage dazu:
Wo kann man einstellen dass die Notiz bzw. alle Notizen direkt ausgeklappt angezeigt werden wenn man ein Ticket öffnet?
Mir ist klar dass das etwas unübersichtlich werden kann wenn da mal ein paar längere Notizen bei sind aber wir benötigen es trotzdem so.
Viele Grüße,
Novalee
Wo kann man einstellen dass die Notiz bzw. alle Notizen direkt ausgeklappt angezeigt werden wenn man ein Ticket öffnet?
Mir ist klar dass das etwas unübersichtlich werden kann wenn da mal ein paar längere Notizen bei sind aber wir benötigen es trotzdem so.
Viele Grüße,
Novalee
OTRS-Version: 2.1.2
Datenbank: MySQL
Datenbank: MySQL
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH
Config Options: Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewZoom -> Ticket::Frontend::ZoomExpand: -> Yes
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org
DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!
OtterHub.org