Hallo,
ich habe das Problem, dass es anscheinend für alle Benutzer (habe es mit drei Benutzern unterschiedlicher Queues probiert) nicht möglich ist ein Ticket über den Schließen-Button in der Ticket-Übersicht zu schließen. Man erhält anschließend immer folgende Fehlermeldung: "No Permission to use this frontend module!". Wenn man aber zum Beispiel auf den Kundenanruf-Button klickt und als nächsten Status "erfolgreich geschlossen" definiert, dann klappt es. Lediglich der Schließen-Button funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Grundsätzlich haben nämlich alle Agents mit denen ich das ausprobiert habe die rw-Berechtigung auf die Qeues in der die Tickets liegen.
Danke für eure Hilfe
Nicht möglich Ticket über Schließen-Button zu schließen
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Re: Nicht möglich Ticket über Schließen-Button zu schließen
Evtl. hat der Agent nicht das Recht, die nächste Seite anzuzeigen. Das Schließen funktioniert vielleicht sogar noch - die Fehlermeldung sagt dann, dass die Folgeseite nicht angezeigt wird. Oder funktioniert schon das Schließen nicht? Dann hast Du evtl. was an den Rechten für die AgentTicketClose geschraubt - bzw. die beiden haben die Rechte auf die Gruppe "user " nicht o.ä.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Re: Nicht möglich Ticket über Schließen-Button zu schließen
Hey, deine Vermutung war richtig. In AgentTicketClose waren Einträge vorhanden. Ich habe die nun alle entfernt und nun funktioniert wieder alles. Das ist wohl ein Problem, wenn man mehrere Admins hat die sich untereinander nicht absprechen