Neue Tabelle in customer_company

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
TWSS
Znuny newbie
Znuny Version: 3.2.x
Company: JSL GmbH.

Neue Tabelle in customer_company

Post by TWSS »

Hallo,

Wir möchten zu jeder Firma einen Eintrag hinzufügen der uns mitteilt wer der Betreuer dieser Firma ist.
Zeitweise passiert es das ein Betreuer automatisch benachrichtigt werden möchte wenn ein neues Ticket von einem seiner Kunden erstellt wird.

Damit ich nicht für jeden Kunden einzel eine Benachrichtigung anlegen muss, möchte ich die Benachrichtung anhand dieser Betreuer zuordnung erstellen.

Das bedeutet eine zusätzliche Abfrage in der Benachrichtigungsverwaltung anhand eines zusätzlichen Eintrages in der customer_company Tabelle.

Diesen Eintrag habe ich in der Tabelle customer_company erstellt mit Bezeichnung relation

Es funktioniert auch schon der Tabellen eintrag in der Kunde-Firma Verwaltung.

Tabelle eintrag in der config.pm
[ 'CustomerCompanyRelation', 'Relation', 'relation', 1, 0, 'var', '', 0 ],

Ausgabe in der AdminCustomerCompanyForm.dtl
<td class="$QData{"CssClass"}"><div title="$QData{"Relation"}">$QData{"CustomerCompanyRelation","6"}</div></td>

Ausgabe in der AdminNotificationEventForm.dtl
<td class="contentkey">$Text{"Relation"}: </td>
<td class="contentvalue"> <input type="text" name="Relation" size="6" value="$QData{"CustomerCompanyRelation"}"/></td>

Was muss ich in den hierfür Notwendigen Modulen abändern damit für die Abfrage meiner Tabelle in customer_compnay - relation die Benachrichtigung und zuordnung funktioniert.

Vielen Dank
TWSS

OTRS 2.4.7
HOST-System VMWare 5.5
DEBIAN Lenny 32Bit
OTRS 3.2.x
Locked